Unternehmensüberblick

about

Anhui Lihua Wood Composite Co., Ltd. ist die High- und New-Tech. Unternehmen mit einer 15.000 m² großen Anlage im Industriepark Langxi, der Kreuzung von Anhui, Zhejiang und der Provinz Jiangsu, mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Verkehrsnetzen. Unsere Fabrik integriert das Entwerfen, Erforschen, Marketing und die Anwendung von Holz-Kunststoff-Verbundmaterial in die Produktion.
Wir haben 24 Produktionslinien mit einer Jahresproduktion von 20.000 Tonnen, die eine stabile und pünktliche Produktlieferung garantieren. Unsere Hauptprodukte sind: WPC-Terrassendielen, WPC-Wandverkleidungen, WPC-Zaun, WPC-Handlauf, WPC-Pergola, WPC-Blumentopf und WPC-Bank und Pavillon. Alle Arten von Materialien werden mit strengen QC-Verfahren hergestellt.

Unternehmensfähigkeit

Wir haben ein QC-Team mit über 3 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Die Produkte werden in jedem Prozess geprüft. Einige von ihnen werden von Drittanbietern getestet. Auch wir führen ERP intelligentes Qualitätskontroll- und Produktionssystem ein. Alle sind offensichtlich und werden von einem Schritt zum anderen kontrolliert. Meistens sind wir lokale Arbeiter, die hier seit mehreren Jahren mit besserer Produktionserfahrung arbeiten. Hauptingenieure arbeiten seit mehr als 10 Jahren an Verbundwerkstoffen.

about

about

4

Geschäftsleistung

Wir haben ein Verkaufsteam für den In- und Auslandsmarkt. Wir konzentrieren uns auf Marketing, neue Produkte und Technologien, ändern und testen ständig neue Technologien und neue Produkte. Wir haben ein junges und leistungsstarkes Serviceteam mit schneller Reaktion und guter Kommunikationsfähigkeit.

Zusätzliche Information

Unsere Kunden kommen aus Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Lihua-Produkte wurden von SGS mit dem EU-WPC-Qualitätskontrollstandard EN15534-2004, dem EU-Brandschutzstandard mit B-Brandschutzklasse und dem amerikanischen WPC-Standard ASTM getestet. Außerdem sind wir mit dem Qualitätsmanagementsystem IS09001-2008, dem Umweltmanagementsystem ISO14001:2004, FSC und PEFC zertifiziert. Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.

Unternehmensvorteil

Vorteile:Unsere Produkte haben eine gute Qualität und Kreditwürdigkeit, damit wir viele Niederlassungen und Vertriebspartner in unserem Land einrichten können.

Technologie:Wir beharren auf der Qualität der Produkte und kontrollieren streng die Produktionsprozesse, die uns der Herstellung aller Arten verpflichtet haben.

Service:Ob Pre-Sale oder After-Sales, wir bieten Ihnen den besten Service, um Sie zu informieren und unsere Produkte schneller zu nutzen.

Absichtserstellung:Das Unternehmen verwendet fortschrittliche Design-Systeme und den Einsatz von fortschrittlichen ISO9001 2000 internationalen Qualitätsmanagement-System-Management.

Exzellente Qualität:Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungsgeräten, starker technischer Kraft, starker Entwicklungsfähigkeit und guter technischer Dienstleistungen.

Starkes technisches Team:Wir haben ein starkes technisches Team in der Branche, jahrzehntelange Berufserfahrung, ein ausgezeichnetes Designniveau und schaffen eine hochwertige, hocheffiziente intelligente Ausrüstung.

Company Overview

about

Anhui Lihua Wood Composite Co.,Ltd. is the High and New Tech. Enterprise, covering with 15,000 sq meters plant, located in Langxi industrial park, the junction of Anhui, Zhejiang and Jiangsu province, enjoying convenient access to major transportation network. Our factory integrate designing, researching, marketing and application of wood plastic composite material with production.
We have 24 production lines with annual production of 20,000 tons, which guarantee stable and timely products supplying.Our main products include: WPC decking ,WPC wall cladding ,WPC fence ,WPC handrail,WPC pergola, WPC flower pot and WPC bench and pavilion. All kinds of materials are manufactured with strict QC procedures.

Company Capability

We have QC team who have over 3 years experience in the field. The products are inspected in each process. Some of them are tested by third party. Also we introduce ERP intelligent quality control and production system. All are obvious and be controlled from one step to another. Mostly we are local workers, they have been working here for several years with better production experience. Main engineers have been working on composites for more than 10 years.

about

about

4

Business Performance

We have sales team for both home and abroad markets. We concentrate on marketing, new products and technology, keep changing and testing on new technology and new products.We have young and powerful service team with fast response and good communication ability.

Additional information

Our customers are from Europe, North American, South America , Africa , Middle East and Asian. Lihua products have been test by SGS with EU WPC quality control standard EN15534-2004, EU fire rating Standard with B fire rating grade and American WPC standard ASTM. Also we are certified with IS09001-2008 Quality Management System, ISO14001:2004 Environmental Management System, FSC and PEFC. Welcome to visit our factory.

Company Advantage

Advantages:Our products have good quality and credit to let us can set up many branch offices and distributors in our country.

Technology:We persist in qualities of products and control strictly the producing processes, committed to the manufacture of all types.

Service:Whether it is pre-sale or after-sales, we will provide you with the best service to let you know and use our products more quickly.

Intention creation:The company uses advanced design systems and the use of advanced ISO9001 2000 international quality management system management.

Excellent quality:The company specializes in producing high-performance equipment, strong technical force, strong development capabilities, good technical services.

Strong technical team:We have a strong technical team in the industry, decades of professional experience, excellent design level, creating a high-quality high-efficiency intelligent equipment.